Kategorien     Bewertungen

Ekzem beim Hund - Sommerekzem - Ekzempflege

petDog health 2100

Ekzem beim Hund - Hautpflege

Dermatitis und Neurodermitis

Biologisches Pflegemittel bei Juckreiz und Ekzem (Dermatitis, Neurodermitis) bei Hunden.

Hochwirksame Bio-Rezeptur gegen entzündete Hautreaktionen wie z.B, Rötungen, Schwellungen, Bläschen, Verdickungen, Verkrustungen, Nässen, Schuppenbildung, Juckreiz und trockene Haut.

Schnelle Regeneration der Hundehaut mit 100% biologischen Pflegekomponenten.

Die spezielle Pflegeformel schützt die geschädigte Hundehaut nachhaltig vor einem gefährlichen mikrobiellen und bakteriellen Befall.

Kontinuierliche Abgabe der Wirkstoffe durch das exklusive PRS Peticare-Release-System.

 stoppt den Juckreiz sofort
 bei allen Ekzemformen (Dermatitis)
 schützt vor mikrobiellem Befall
 schützt vor bakteriellem Befall
 garantiert frei von Cortison
 garantiert frei von Antibiotika
 ohne schädlichen, chemischen Inhaltsstoffe
 Depotpräparat (Wirkstoffspeicher)
 Retardpräparat (verzögerte Freisetzung)
 biologisch abbaubar
 Langzeitwirkung (bis zu 24 Std)
 für Mensch und Tier garantiert ungefährlich
 Haltbarkeit min 12 Monate (+5 bis +25 Grad)
 PRS Peticare-Release-System

Marke: Peticare ©
Artikel-Nr.: 9101
Verfügbarkeit: an Lager
Basispreis: 100 ml / 28,80 €
28,80 €




peticare®  petDog health 2100 
(EkzemPflege: z.B. bei Dermatitis)
 


petDog health 2100 (EkzemPflege Hund) ist ein hochwirksames, voll biologisches, hochtechnologisches Premium-Pflegemittel für Hunde. Es unterstützt und beschleunigt die Heilung der Hundehaut bei einem Ekzem (Dermatitis, Neurodermitis) zu 100% ohne schädlichen chemischen Inhaltsstoffe.
Die spezielle hochwirksame Pflegeformel schützt die geschädigte Hundehaut nachhaltig vor dem gefährlichen mikrobiellen und bakteriellen Befall. Der Juckreiz wird sofort gestoppt und die zu 100% biologischen Pflegekomponenten sorgen nachhaltig für eine perfekte Regeneration der behandelten Stellen.

Anwendungsbereiche petDog health 2100
(Ekzempflege Hund)

- Ekzem (Dermatitis)
- feuchtes Ekzem (feuchte Dermatitis)
- Juckreiz, Neurodermitis
- entzündete Hautreaktion
- Schuppenflechte
- trockene Haut (Schuppenbildung)
- Hautrötung, Hautschwellung
- Bläschenbildung (trockenund nass)
- Verkrustungen (Schuppenbildung)
- chronisches Ekzem (Dermatitis)

petDog health 2100 erzeugt eine sehr dünne, poröse und homogene Schicht mit natürlichen Wirkstoffen auf den von Ekzem und Juckreiz betroffenen Hautpartien.

Die Wirkstoffe sind technologisch in eine winzige, poröse und homogene Struktur (Matrix) eingebunden. Die Wirkstoff-Matrix fungiert als Langzeitdepot. Durch das spezielle PRS Peticare-Release-System (nachhaltige und gleichmäßige Freisetzung) werden die  voll biologische Wirkstoffe langsam und gleichmäßig freigesetzt. Die Wirkstoffe dieser speziellen hochwirksamen Pflegeformel werden durch diesen Langzeiteffekt (Depot-/ und Retardpräparat) über einen langen Zeitraum an das Ekzem (Dermatitis) abgegeben.

Diese innovative Technologie macht die Ekzempflege Hund von peticare® einzigartig und besonders effektiv. 


Das Abschlecken des Mittels ist für den Hund und andere Haustiere völlig unbedenklich.
 

Bakterienfreie, virenfreie, pilzfreie und milbenfreie Umgebung für Ihren Hund !

peticare® LivingClean 2010 
(Flächendesinfektion für Tiere)
Wir empfehlen zusätzlich die Desinfektion der Umgebungsflächen wie, Hundehütte, Spielsachen, Hundedecken, Transportbox, Liegeflächen, mit der speziellen peticare®  Langzeit- Flächendesinfektion Beide Produkte auch als SET zum Sparpreis !

 

Natürliche und hochwirksame Inhaltsstoffe:
- kaltgepresstes Kokosöl (Vitamin E)
- Kamillenextrakt (ägyptische Bio-Kamillenblüten)
- medizinisches reines Weißöl
- destilliertes Ylang-Ylang-Öl
- reines biologisches AloeVera 

Haltbarkeit 12 Monate (+5 bis +25 Grad)
 

Einsatz im professionellen Anwendungsbereich: 
peticare® Profi-System für Züchter, Tierärzte, Tierheilpraktiker u.a.
Großgebinde von 500 ml bis 200 Liter werden mit grundsätzlich mit den handlichen 100 ml bzw. 250 ml Leerflaschen inklusive Etikett und Sprühkopf ausgeliefert.

 

peticare® petDog health 2100 
(EkzemPflege Hund)

• stoppt den Juckreiz sofort
• bei allen Ekzemformen (Dermatitis)
• schützt vor mikrobiellem Befall
• schützt vor bakteriellem Befall
• garantiert frei von Cortison
• garantiert frei von Antibiotika
• ohne schädlichen, chemischen Inhaltsstoffe
• Depotpräparat (Wirkstoffspeicher)
• Retardpräparat (verzögerte Freisetzung)
• biologisch abbaubar
• Langzeitwirkung (bis zu 24 Std)
• für Mensch und Tier garantiert ungefährlich
• Haltbarkeit min 12 Monate (+5 bis +25 Grad)
• PRS Peticare-Release-System​

 

© Copyright
peticare® by NANOtrends International SA




Anwendung:

Vor jedem Gebrauch gut schütteln!

Das Pflegemittel anfangs zwei Mal täglich sparsam und gleichmäßig auf die von Juckreiz und Ekzem (Dermatitis) betroffenen Stellen auftragen. Das Pflegemittel mit dem Finger oder einem sauberen Pinsel/Bürste leicht einmassieren/einreiben.

Sobald die Abheilung deutlich erkennbar wird, kann das Aufbringen der Ekzempflege auf einmal täglich reduziert werden.

Es reichen wenige Tropfen. Für eine ca. handflächengroße Stelle genügen bereits 2 bis 3 Tropfen. Der Juckreiz wird unmittelbar reduziert bzw. gestoppt. Die zu 100% biologischen Inhaltsstoffe mit ihrer speziellen Pflegeformel sorgen nachhaltig für eine perfekte Regeneration der geschädigten Hundehaut und stoppen zuverlässig den Juckreiz.


Tropfenapplikator - Aufträgerspitze (Standard):
Für normalen Ekzembefall an einzelnen Stellen empfehlen wir die Behandlung mit der wiederverschließbaren Aufträgerspitze. Mit dieser lassen sich sehr leicht einige Tropfen auf die befallene Stelle auftragen und einreiben. Für eine handflächengroßen Stelle reichen bereits 2 bis 3 Tropfen.

Anwendungsdauer:
Die Anwendung solange fortsetzen bis die Abheilung erfolgt ist. Eine deutlich erkennbare Besserung erfolgt in der Regel bereits nach 2 bis 5 Tagen.

Bei gleichzeitiger Verwendung mit dem ANFLUGSTOPP KRIEBELMÜCKEN, diesen nicht auf die gleiche Stelle aufbringen damit sich die Wirkung der beiden Produkte nicht überlagert.

 

Ergänzende Maßnahme:
Wenn sich an den Wunden Schorf bildet, jeden zweiten oder dritten Tag den Schorf mit der peticare® Schorfsalbe (für Pferde und Hunde) einreiben. 



Technische Daten:

•  Verdünnung: keine
•  Verbrauch: wenige Tropfen
•  Haltbarkeit: 12 Monate bei +5 bis +25°C
•  Wassergefährdung: keine  (WGK 1)



Hinweis Kriebelmücken:

Um das Ausweiten und Ausbreiten des vorhandenen Ekzems zu verhindern sollten Sie während der Anwendung der EkzemPflege für den Hund gleichzeitig auch den Anflugstopp Kriebelmücken verwenden.

Der Anflugstopp Kriebelmücken verhindert zuverlässig dass der Hund von Kriebelmücken gebissen wird und durch das Histamin ein weiterer Juckreiz oder eine allergische Reaktion entsteht. Ein speziell entwickelter Botenstoff (Pheromon) sendet ein biochemisches Signal an die Kriebelmücken und verhindert dadurch zuverlässig den Anflug der Kriebelmücken und Gnitzen. Durch das PRS-System (peticare® Release-System) wird der Wirkstoff (Pheromon) über einen Zeitraum von bis zu 24 Stunden gleichmäßig an die Hundehaut abgegeben und sorgt für Ruhe und Schutz vor den Kriebelmücken.

Steffi Bieler   22.03.2017

Meine Hündin hatte nach Sarcoptesmilbenbefall eine sehr starke Dermatitis. Ihre gesamte Unterseite, Bauch , Achseln, Afterbereich waren stark entzündet. Sie hatte schlimmen Juckreiz und dadurch auch offene Wunden. Ich hab im Internet recherchiert und bin auf petDog healt 2100 gestoßen. Die Bestellung war schon am nächsten Tag da. Schon nach drei Tagen war eine deutliche Besserung zu sehen, der Juckreiz gelindert. Zweimal täglich angewendet,mein Hund hat es genossen, war die Entzündung innerhalb von 14 Tagen abgeheilt! Das Mittel ist sehr ergiebig.

05.03.2017

Alles top gerne wieder

26.02.2017

sehr gut

09.02.2017

alles bestens, gerne wieder

Beate Schorr   08.02.2017

sehr zufrieden. das produkt hat unserer Maja sehr gut geholfen. ich bin begeistert.

Käuferin aus Hildesheim   15.01.2017

Bin recht zufrieden. Nach ca. 3 Tagen war eine deutliche Besserung zu sehen, der Juckreiz ist weg und die betroffenen Stellen heilen ab. Produkt wurde vom Hund gut und ohne Abwehr angenommen und riecht nicht.

15.01.2017

Produkt war sehr gut und hat wirklich geholfen

12.01.2017

Immer wieder gern

katrin Dittmann   11.01.2017

Bin sehr zu frieden mit dieser wahl. Mein mops hat ein Hauptproblem. Durch diese hautpflege hat ihr Juckreiz deutlich nachgelassen

Radegundis Strixner   02.01.2017

Das Produkt "Juckreiz, Pilz und Milben" gehört bei mir bzw. unserem Malteser zum zuverlässigen Pflegeprogramm, wenn er ein entsprechendes Hautproblem hat.
Neu habe ich das Produkt "Ekzem beim Hund" bestellt, weil unser Kleiner ein neues Hautproblem hatte.
Die Produkte sind gut wirksam. Das einzige, was für einen Malteser nicht ganz so günstig ist, ist dass die Produkte ölig sind, weil Malteser so feine Haare haben.

Uta Krukenberg   19.12.2016

Schnelle prompte lieferubg.
Ekzem bei unserer hündin an der Innenseite der hinterläufe und unter dem Bauch schon nach 3 Behandlungen gebessert. Mal sehen. , wie es mit dem neubefall weiter geht.

Kirsten Labrenz- Hentschel   04.11.2016

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, der gesamte Ablauf war perfekt organisiert.
Zum
Produkt muß ich sagen, daß meinem Hund nach wie vor die Pfoten jucken. Das geht jetzt schon seit einem halben Jahr. Wir sind uns nicht mehr sicher, was die Ursache sein könnte! Vielleicht stecken doch
Milben dahinter. Deshalb werde ich jetzt ein anderes Produkt ausprobieren. Ich werde dann erneut berichten.

Richard Post   16.10.2016

Mittel hilft gut gegen Ekzeme. Bei dem Lecken am Körper u. Füßen nicht k

30.09.2016

Die Physiotherapeutin meines Hundes hat mich auf Sie aufmerksam gemacht.

19.09.2016

Immer wieder mal.

Silvana Puhr   07.09.2016

Dieses Produkt war wirklich die Rettung, schlagartig hat der Hund aufgehört sich zu kratzen an der Stelle des Ekzems. Die Heilung schreitet sehr gut voran.

Lorraine Obstoy   28.08.2016

Unser Hund hatte 3 Jahre in Folge immer wieder dieses Erscheinungsbild des Ekzems, jedoch erkannte der Tierarzt nicht als solches und verschrieb immer nur Antibiotika. Durch Zufall stieß ich auf dieses Produkt und schon nach 2 Tagen zeigte sich eine deutliche Besserung an den betroffenen Stellen. Wir sind sehr zufrieden mit diesem Produkt.

Sandra Loidl   12.08.2016

Sehr zuvorkommender Kundenservice.

Rudi Greschner   10.08.2016

die produkte helfen,der tierarzt wusste nicht weiter,außer immer neuere antibiotika. nur die geduld muß man selber aufbringen

Elke Hilbig   17.07.2016

wunderbar, hat sofort geholfen.



Wie zufrieden waren Sie mit diesem Produkt ?

sehr zufrieden
zufrieden
in Ordnung
unzufrieden
sehr unzufrieden





max. 1000 Zeichen